Stephanie Kaupp Anand Atma Kaur -                                                             ich unterrichte Kundalini Yoga, Yoga Nidra und gebe Klangreisen


Meine ersten Erfahrungen mit Kundalini Yoga machte ich 2003 bei einem wundervollen Yoga Wochenende auf dem legendären Westerhever Leuchtturm in Sankt Peter-Ording. Seitdem hat Kundalini Yoga einen festen Bestandteil in meinem Leben. Kundalini Yoga ist für mich Lebensenergie und begeistert mich mit seiner positiven Auswirkung auf Körper, Geist und Seele jeden Tag neu. Ich bin sehr glücklich, dass ich als Kundalini Yogalehrerin der Stufe 1 und 2 (bei der 3HO Deutschland) die Möglichkeit habe, diese Leidenschaft und mein Wissen mit vielen Menschen zu teilen.

 

 

 

 

Kontakt: Stephanie Kaupp

Mail: Kontaktformular

Tel.: 040 32 03 97 40

 

 

Ausbildungen:

  • Kundalini Yogalehrerin der Stufe 1 3HO Deutschland (2010 - 2011)
  • Kundalini Yogalehrerin der Stufe 2 3HO Deutschland (2012 - 2015)
  • Ausbildung zur Klangmassageanwendung 1 & 2 bei Peter Hess (2016)
  • Ausbildung zur Yoga Nidda Lehrerin (Yoga Vidya 2018)

 

Durch Fortbildungen erweitere ich regelmäßig mein Wissen und finde so neue und interessante Impulse für meinen Yogaunterricht.

 

Zum Beispiel:

  • verschiedene Seminare in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg bei Simran Kaur Wester
  • Anleiten von Klangreisen und Klangmeditation bei Yoga Vidya
  • "Beckenboden aufbauen und stärken in der Yogastunde" mit Sat Hari Kaur
  • "Integration von schwangeren Kursteilnehmerinnen in einen laufenden Yoga Kurs" mit Sat Hari Kaur
  • "Die richtige Haltung finden" - eine vierteilige Workshopreihe unterrichtet von Miriam Wessels und Karta Purkh Singh