Sophie Felgentreu – ich unterrichte Kundalini Yoga


 

Im November 2015 hatte ich meine erste Kundalini Yoga Stunde bei Stephanie in Bergedorf. Seit dem hat Yoga einen Platz in meinem Leben bekommen. Ich habe 2017-2018 die Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung der Stufe 1 bei Satya Singh absolviert und unterrichte seitdem monatlich im „Yoga für Dich“. 

Mich verzaubern besonders die Spiritualität und die Achtsamkeitslehre des Yoga. Nach einer Kundalini Yoga Stunde fühle ich mich beseelt und bin ganz bei mir. 

Kundalini Yoga ist ein toller Weg, um sich selbst näher zu kommen. Einer meiner Lebenswünsche ist es, Menschen dabei zu begleiten sich selbst besser kennenzulernen. 

 

 

 

Kontakt : Sophie Felgentreu

Mail: sophie.buesch@gmail.com

Tel.: 0157 7935 7739

 

Ausbildungen:

  • Kundalini Yogalehrerin der Stufe 1 3HO Deutschland  (2017-2018)
  • Systemische Coaching Ausbildung, die Coachingakademie (2017-2018)
  • Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Strategisches Marketing & Pferdemanagement (Bachelor of Commerce)