Angela Akasha Kaur Schöneck – ich unterrichte Gong Meditation und Kundalini Yoga


Kundalini-Yoga begleitet mich seit dem Jahr 2000 und hat mein Leben in vielen Bereichen Schritt für Schritt entwirrt und nur zum Positiven geführt. Es hat meinen Blick erweitert, mich klarer gemacht, mein Herz ruhiger. Dankbar. Dieses Erleben, meine Erfahrungen möchte ich weitergeben. Mir liegt es am Herzen mit Freude und Entdeckergeist anzuleiten: wie es möglich wird, über das Erspüren des Körpers und des Raumes um sich herum, in eine Verbundenheit zu treten – mit allem was ist. In den Moment zu kommen, in die Stille, zu sich selbst. Mit Yoga, mit Meditationstechniken, mit Klang – der Kraft des Gongs. Durch Stephanie wird mir das bei Yoga für Dich möglich: einmal im Monat gebe ich dort eineinhalbstündige Gong-Meditationen.

 

 

  

Ausbildungen:

  • Kundalini Yogalehrerin der Stufe 1 & 2 (3HO Deutschland)
  • Gong Meditation Lehrerin bei und nach Nanak Dev Singh Khalsa; 
  • Breathwalk Lehrerin

 

Um mein Wissen zu vertiefen nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und Weiterbildungen teil.

 

Zum Beispiel:

  • verschiedene Seminare in Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg bei Simran Kaur Wester 
  • 21 Stages of Meditation-Seminar bei Gurucharan Singh Khalsa