Jessica Seier – ich bin Vertretungslehrerin im Studio Yoga für Dich


 

Ich kam 2007 wegen starken Rückenschmerzen zum Kundalini Yoga und seit der ersten Stunde lässt es mich nicht mehr los.  Kundalin Yoga erdet mich und bringt mich in manchmal etwas turbulenten Zeiten in meine Mitte zurück. Das Chanten der Mantren berührt mein Herz und meine Seele. Mein Unterricht ist mal sanft und mal etwas fordernd aber immer ganz achtsam und ohne jeglichen Leistungsdruck.

Mit viel Freude unterrichte ich hier im Studio.

 

 

 

 

Kontakt : Jessica Seier

Mail: Jessica.Draeger@web.de

Tel.: 0176 632 77 674

 

  • Meine Ausbildung zur Kundalin Yoga Lehrerin Stufe 1 machte ich 2011 bei der 3 HO Deutschland.           Um mein Wissen zu vertiefen nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.
  • Yoga 50plus mit Willem Wittstamm"
  • "Beckenboden aufbauen und stärken in der Yogastunde"  mit Sat Hari Kaur
  • "Integration von schwangeren Kursteilnehmerinnen in einen laufenden Yoga Kurs" mit Sat Hari Kaur