Gästebuch


Kommentare: 15
  • #15

    Kerstin (Mittwoch, 05 Oktober 2016 09:29)

    Es war gestern wieder soooooooo herlich! Aber das mit der Kobra und dem herabschauenden Hund müssen wir noch üben ;-)

  • #14

    Kerstin (Donnerstag, 04 August 2016 14:22)

    Lieben Dank Jessica, die Dienstagstunde 17:30 war toll! Bis bald ;-)

  • #13

    Sophie (Donnerstag, 23 Juni 2016 22:37)

    Auch bei 30 Grad macht Yoga Spaß :) vielen Dank für die entspannende Stunde liebe Stephin

  • #12

    Kerstin (Mittwoch, 22 Juni 2016 14:45)

    Yoga am Tag des Yogas - gibt es was besseres! NEIN!!!!! Ich freue mich diesen Tag mit "Euch" celebiert zu haben.

  • #11

    Kerstin (Mittwoch, 15 Juni 2016 09:41)

    Hallo Stephie,
    die Vertretungsstunde gestern mit Jessica war anders aber auch herrlich! Gut die Frösche waren nicht so nett, dafür fand ich das Thema Augen sehr gut. Ich strahle heute ;-)
    Vielen Dank Jessica und ich freue mich schon auf nächste Woche.

  • #10

    Kerstin (Mittwoch, 08 Juni 2016 14:50)

    Hallo Stephie,
    ich freue mich schon auf morgen!!!!!
    Lieben Grüß :-)

  • #9

    Farina (Dienstag, 07 Juni 2016 20:29)

    Endlich den perfekten Yoga-Kurs für mich gefunden! So gehe sogar ich gerne zum Sport! ;-) Vielen Dank für die erholsamen und energiereichen Yoga-Stunden liebe Stephie! :-)

  • #8

    Kerstin (Dienstag, 24 Mai 2016)

    Hallo Stephie,
    ich freue mich schon rießig auf nachher! Aber bitte keine Frösche ;-)

  • #7

    Kerstin (Mittwoch, 18 Mai 2016 09:24)

    Hallo Stephie,
    die Stunde gestern war wieder wunderbar. Obwohl ich länger pausieren mußte konnte ich gut mitmachen. Und meinem Rücken geht es heute auch viel besser! Ich freue mich schon sher auf nächste Woche!!!

  • #6

    Kerstin (Sonntag, 16 März 2014 22:27)

    Wieder ganz erfüllt nach Hause gegangen,
    Dankeschön!

  • #5

    Kerstin (Montag, 03 Februar 2014 18:03)

    Liebe Stephanie,
    vielen Dank für den schönen Kurs am Sonntag :o)
    Die Mischung aus Übungen, Theorie, Meditation, Gespräch, Entspannung und Tee war super!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  • #4

    Rahel (Montag, 12 August 2013 15:11)

    Meine liebe Stephie,
    Deine neuen Räume sind sehr schön gelungen und es bringt viel Spaß dort Yoga zu machen.
    Ich freue mich, dass Du Deinen Weg gefunden hast.
    Besonders ist:
    die Kreuzung unserer Wege und ich wünsche mir eine intensive gemeinsame Strecke Weg zusammen mit Dir zu gehen.
    Sat Nam,
    Rahel

  • #3

    Uta Herden (Sonntag, 11 August 2013 13:18)

    Ich finde dass der Unterricht in Deinen neuen - so wunderschönen - Räumen noch intensiver geworden ist.....eine einzige Wohltat für Körper, Geist und Seele...wie schön, dass ich daran teilnehmen darf!
    Liebe Grüße von Deiner Uta (Üddel oder auch Shabad Deep Kaur)

  • #2

    Michaela Holst (Dienstag, 28 Mai 2013 11:19)

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für die tollen Yogastunden. Ich war begeistert mal Yoga ohne viel Musik im Hintergrund machen zu können.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • #1

    Anja Schmidtgal (Donnerstag, 20 Oktober 2011 16:52)

    Hallo Stephie,
    der Unterricht war wirklich toll.
    Danke